* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

                                            

 

Hier stellen wir unsere Katzen vor!

 

Das war unser Kater Odin:

Bis vor kurzem besaßen wir noch einen Kater und eine Katze.

Leider ist der Kater verstorben, an einer Krankheit die kein Tierarzt so richtig rausbekommen hat. Er hieß Odin und wurde 1,5Jahre jung. Er hat uns zwar sehr viele Nerven gekostet, hat uns aber auch sehr sehr viel spaß bereitet. Am liebsten hat er immer bei uns auf dem Sofa gelegen und mit uns gekuschelt oder aber auch sehr gerne mit der Katze gespielt.Naja, nun ist er auf den Weg nach Valhalla, wo es ihm besser geht.

Das war er:

 

Unsere süße Maus Alice:

Nun haben wir noch eine Katze, die uns immer wieder aufmuntert, wenn wir um Odin trauern. Sie heißt Alice und ist jetzt knapp 2 Jahre jung. Am liebsten liegt sie auf einem Schrank wo sie von keinem gestört werden kann oder auf ihrem Kratzbaum vor der Heizung. Momentan scheint sie zu merken das wir traurig sind, da sie viel öfters als vorher kuscheln und spielen kommt. Naja vielleicht genießt sie es auch alleine zu sein ;-)...

Jetzt wo Gonzo da ist, ist unsere Alice wieder richtig aufgeblüht. Sie war zwar anfangs ein wenig skeptisch aber schon nach 4 Tagen hat sie ihn als Freund ins Herz geschlossen. Sie schlafen zusammen auf dem Sofa und toben ziemlich viel umher.

 

Hier auch Bilder von ihr :

 

 

Hier ist nun unser neuer Kater der Gonzo:

Gonzos noch junges Leben hat ganz besonders schlimm begonnen. 

Vor etwa 5 Monaten wurde in einer Tüte in der Mülltonne eines Heiligenstädter Betriebes ein kleiner, ca. vierzehn Wochen alter Kater gefunden, schwer verletzt, auf einem Auge blind, blutverschmiert, die hintere Körperpartie mit Diesel getränkt und mit Brand- und Blutblasen unter drei seiner Pfötchen. Kurz: ein winziges Häufchen Elend. Das Schicksal von Gonzo schien besiegelt.

Zum Glück wurde er rechtzeitig entdeckt und und war bis zum 30.12.05 privat bei einem Mitglied des Tierschutzvereins Heiligenstadt und Umgebung e.V. untergebracht.

Der kleine Kater, der jetzt auf den Namen Gonzo hört, ist inzwischen wieder wohlauf und hat sich zu einem ganz süßen, verschmusten Katzenjungen entwickelt. Er tobt und spielt, wie es Katzenwelpen eben so tun – ganz, als ob es die furchtbaren Dinge, die er in seinem noch jungen Leben erfahren musste, nie gegeben hätte.